Vereinsmeisterschaft am 12.03.

Heuer findet unsere Vereinsmeisterschaft am Glungezer nach coronabedingter Zwangspause endlich wieder statt. Allerdings im neuen Format.

Am Samstag, den 12. März, findet die Vereinsmeisterschaft gemeinsam mit dem SC Mils und dem WSV Wattens am Glungezer statt.

Start ist für die Bambini-Klassen um 09:30 Uhr auf verkürzter Strecke, ab 10:00 Uhr starten alle anderen Klassen beim Starthaus Wendelin. Ziel ist beim Halsmarterschuss (Stütze 2).

Anmeldungen zum Rennen sind ausschließlich über die Website des SC Hall-Absam möglich: https://www.sc-hall-absam.at/event-details/clubmeisterschaft-2022-2

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf eine tolle Veranstaltung!

Eckdaten zur Vereinsmeisterschaft:

Zeitplan:

• Auffahrt Läufer und Helfer ab 08:00

• ab 08:15 Startnummernausgabe auf der Halsmarter

• 09:30 Start Bambini auf verkürzter Strecke

• 10:00 Start alle anderen Klassen

Klassen:

Bambini B1, Bambini B2, Kinder K8, Kinder K10, Kinder K12, Schüler S14, Schüler S16, Jugend J21, Allg. Kl., AKI, AKII, AKIII, AKIV, AKV

Gäste: Bambini, Kinder, Schüler, Jugend, Erwachsenen

Modus/Strecke:

Ein Durchgang; Start: Starthaus Wendelin; Ziel: Halsmarterschuss (Stütze 2)

Die Läufer der drei Vereine starten gemischt in den jeweiligen Klassen;

Die Auswertung sowie die Siegerehrung erfolgen getrennt!

Gästeklasse:

Nenngeld 10 EUR

Allgemein:

Es besteht Sturzhelmpflicht!

Die zu diesem Zeitpunkt gültigen Covid-Vorschriften im Schigebiet sind strikt einzuhalten!

Es gilt jedoch mindestens: FFP2-Maskenpflicht bei Unterschreitung des zwei Meter Abstandes (Start, Ziel…) für alle über 12 Jahre!

Siegerehrung:

Auf Grund der sich laufend ändernden Vorschriften wird Ort und Uhrzeit erst in der Woche vor dem Rennen bekannt gegeben. Wir bitten um Verständnis.