Werde jetzt Mitglied beim SC Hall-Absam!

Der Schiclub Hall-Absam ist einer der ältesten Tiroler Schivereine und ist stolz auf seine Mitglieder.

Die Freude am Wintersport steht bei uns an erster Stelle.

Ein reges Vereinsleben mit verschiedensten Veranstaltungen lädt dazu ein, beim SC Hall-Absam dabei zu sein und aktiv am Geschehen teilzunehmen. Neben Vereinsmeisterschaften, wöchentlichen Hallen- und Schitrainings erfreuen sich die regelmäßigen Vereinsveranstaltungen wie der jährliche Schiausflug wachsender Beliebtheit.

Mitgliedsbeiträge Saison 2023/2024

Alle Mitglieder, die ihren (Haupt-)Wohnsitz in den pol. Gemeinden Hall in Tirol oder Absam haben, zahlen dank der Subventionen der beiden Gemeinden einen etwas geringeren Beitrag.
Alle Familien erhalten einen Rabatt von 20% auf den jeweiligen regulären Tarif - Beispielrechnungen sind hierzu weiter unten ersichtlich.

Mitgliedsbeitrag 23/24
Wohnort Hall / Absam

davon ÖSV-Mitgliedschaft

Kinder / Schüler*

50,00 EUR

13,50 EUR

60,00 EUR

25,00 EUR

-20 % auf den regulären Kinder/Schüler bzw. Erwachsenen Tarif

30,00 EUR

Mitgliedsbeitrag 23/24
Wohnort außerhalb

davon ÖSV-Mitgliedschaft

55,00 EUR

13,50 EUR

65,00 EUR

25,00 EUR

-20 % auf den regulären Kinder/Schüler bzw. Erwachsenen Tarif

30,00 EUR

* bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (Stichtag ist der 01. November des jeweiligen Jahres als Beginn der Wintersaison)

Die ÖSV-Mitgliedschaft ist bei den Kinder/Schüler/Jugend- und Erwachsenen-sowie Familienmitgliedschaften verpflichtend und Voraussetzung für die Teilnahme an Schi- und Hallentrainings. Alle Mitgliedschaften (außer Fördermitgliedschaft - kein Versicherungsschutz) berechtigen zur Teilnahme an den Trainings und den Veranstaltungen inkludiert, sofern nichts anderes festgelegt.

Beispielberechnungen Familienmitgliedschaft:
Beispiel 1: 2 Erwachsene und ein Kind (alle aus Hall in Tirol oder Absam):

60 EUR -20% + 60 EUR -20% + 50 EUR -20% = 136 EUR

Beispiel 2: 1 Erwachsener und drei Kinder (nicht aus Hall in Tirol oder Absam):
65 EUR -20% + 55 EUR -20% + 55 EUR -20% + 55 EUR -20% = 184 EUR

Beispiel 3: 3 Erwachsene und kein Kind (alle aus Hall in Tirol oder Absam):
60 EUR -20% + 60 EUR -20% + 60 EUR -20% = 144 EUR

Bei allen Mitgliedsbeiträgen (außer Förder-Mitgliedschaft) ist der ÖSV-Beitrag inkludiert! Die ÖSV-Mitgliedschaft bringt eine Reihe von Vorteilen, vorallem den Versicherungsschutz bei Freizeitunfällen (u.a. Hubschrauberbergung). Details bitte unter www.oesv.at entnehmen. Die Anmeldung beim ÖSV erfolgt durch den SC Hall-Absam.

Inkludierter Versicherungsschutz

• Versicherungsumfang für ÖSV-Kartenmitglieder

• Unfallschutz

• Haftpflichtschutz

• Rechtsschutz

• Skikaskoversicherung

• Hilfe im Notfall - Tyrol Air Ambulante im Einsatz für ÖSV-Karteninhaber

​

Überweisung der Mitgliedsbeiträge an:

SC Hall-Absam

Raiffeisenbank Hall in Tirol

AT15 3636 2000 0000 5454

Im Feld Verwendungszweck bitte unbedingt die genauen Namen eingeben!

​

Bereits bestehende Mitglieder müssen sich nicht über die Website anmelden, eine Einzahlung des Mitgliedsbeitrages reicht! Adressänderungen bitte an info@skiklub-hall.at!

​

ACHTUNG! Eine Teilnahme an Veranstaltungen vor Überweisung des Mitgliedsbeitrags ist nicht möglich (kein Versicherungsschutz!!!)!

Mitgliedschaft: Mitgliedschaft
Jetzt anmelden!
Wählen Sie die Art der Mitgliedschaft

Danke für Ihre Anmeldung!

stadt.jpg
raika.jpg