top of page
Suche

Vereinsmeisterschaft 2024 bei Kaiserwetter

Auch heuer war uns der Wettergott wieder gnädig und wir konnten unsere Vereinsmeisterschaft bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Pistenverhältnissen durchführen. Heuer wie gewohnt gemeinsam mit dem SC Mils und dem WSV Wattens.

Den Vereinsmeistertitel holten sich wie im Vorjahr Helga Kendler und Lukas Pieler.


Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Ergebnisliste SC Hall - Absam
.pdf
Download PDF • 421KB

Wir gratulieren allen Teilnehmern und bedanken uns bei unseren Sponsoren, Walter von der Halsmarter für die Unterstützung, der Bergrettung Hall, der Glungezerbahn rund um BL Gilly, der Konditorei Pfister für die Tortenspenden, dem Tourismusverband Hall-Wattens für die Sachspende, bei der Tiroler Landesregierung für die Ehrenpreise und bei allen Helferinnen und Helfern!


Wichtiger Hinweis: bis heute 23:59 Uhr ist die Anmeldung zum Schiausflug möglich: https://www.sc-hall-absam.at/event-details/schiausflug-2024-obergurgl-hochgurgl


Fotos von der Preisverteilung:



Comments


bottom of page