Start der Hallentrainings am 10.11.

Aktualisiert: 7. Nov. 2023

Am Freitag, den 10.11., starten wieder unsere Hallentrainings. Heuer mit einer neuen Trainerin: Lisa Bernhard.

Lisa ist 27 Jahre alt. Derzeit arbeite sie als Volksschullehrerin. In ihrer Ausbildung setzte sie den Schwerpunkt auf Bewegung und Sport. Zudem besitzt Lisa den Skilehrer-Anwärter und war mehrere Jahre als Skilehrerin am Arlberg aktiv. Durch ihre Tätigkeiten der letzen Jahre konnte sie viele Erfahrungen, Materialien und Ideen im Bereich "Sport mit Kindern" sammeln. Wir denken, das sind perfekte Voraussetzungen für unsere Trainings!

Wir freuen uns sehr, mit Lisa in die neue Saison zu starten und hoffen auf rege Teilnahme bei den Trainings.

WICHTIG: NEUE BEGINNZEITEN

Ab kommenden Freitag gelten für die Trainings neue Beginnzeiten.

Kinder: 16:00-17:30 Uhr

Schüler: 17:30-19:00 Uhr

Anmeldung wie gehabt über den Veranstaltungskalender bzw. den Link in der SC Hall-Absam Whatsapp-Gruppe. (https://www.sc-hall-absam.at/kalender)

Teilnahme an den Trainings nur mit gültiger Mitgliedschaft (=Versicherungsschutz) nach Einzahlung des Mitgliedsbeitrags möglich!