Schiausflug in Lech

Am vergangenen Samstag machten sich 58 Mitglieder des Schiclub Hall-Absam auf den Weg nach Lech.

Dorthin führte uns nämlich der heurige Schiausflug, nachdem es im vergangenen Jahr aufgrund der Wettersituation nichts mit dem Ziel am Arlberg wurde. Auch heuer wurde vor der Abfahrt beim Haller Schwimmbad kurz gerätselt, aber der Schneefall der vorangegangenen Nacht konnte uns heuer nicht aufhalten. Die ersten Schwünge des Tages wurden noch bei nebligen Bedingungen in den Schnee gezogen. Nach und nach lockerte es aber auf und es konnten tolle Schwünge in die zum Teil mit Pulverschnee "verfeinerten" Hänge gezogen werden. Kurz blinzelte auch die Sonne zwischen den Wolken hervor und lies den Schiausflug zu einem tollen Tag am Arlberg werden. Auf der Heimfahrt wurde beim schon traditionellen Stopp und dem gemeinsamen Pizzaessen über die Erlebnisse des Tages geplaudert. Um 19:30 Uhr fand dann der doch schon recht lange Tag beim Haller Schwimmbad wieder sein Ende.

Wir freuen uns schon auf den Ausflug 2021!