Saisoneröffnung, Herbsttrainings & Törggelen

Bald starten wir in die neue Saison. Mit Minigolf, Herbsttrainings im Freien, einer Tauschbörse und Törggelen geht's im Oktober los.

Den Anfang in die neue Saison macht ein Minigolf-Abend mit unseren Trainern am 07. Oktober um 16:00 Uhr.

Weiter geht's dann mit dem ersten Herbsttraining im Freien - wir gehen am Freitag, den 08. Oktober, gemeinsam Inlineskaten. Treffpunkt ist um 16:00 Uhr beim Parkplatz des Sportplatzes Haller Lend.

Am Dienstag, den 12. Oktober, findet um 19:45 Uhr das erste Hallentraining der Erwachsenen in der Sporthalle Schönegg statt. Trainerin Stefanie freut sich auf rege Teilnahme! Zum Hallentraining der Erwachsenen ist keine Anmeldung notwendig, Anwesenheitsliste vor Ort muss ausgefüllt werden!

Vorschriften Turnhalle (Stadt Hall):

- 3G-Regel

- FFP2-Maskenpflicht beim Betreten und Verlassen des Schulgebäudes

- Händedesinfektion

- jeweils Auflistung der Namen und Kontaktdaten der Teilnehmer am Kurs

Am Freitag, den 15. Oktober, findet ab 16:00 Uhr die Tauschbörse für Wintersportartikel (exklusiv für Schiclub-Mitglieder) am Sportplatz in Absam statt.

Ablauf Verkauf:

Verkäufer bringen die zu verkaufenden Teile mit Preisschild und eurer Telefonnummer zwischen 16:00 und 16:45 Uhr auf den Sportplatz Absam (Vorplatz des Versorgungsgebäudes).

Zwischen 18:00 und 18:45 Uhr müssen die nicht verkauften Teile wieder abgeholt werden. Für verkaufte Teile bekommt man zwischen 18:00 und 18:30 Uhr das Geld von uns.

Ablauf Kauf:

Die zu verkaufenden Artikel liegen zwischen 17:00 und 17:45 Uhr auf den Tischen vor dem Versorgungsgebäude des Sportplatz Absam auf und können angeschaut / probiert werden. Bezahlt wird beim Schiclub vor Ort (ausschließlich in bar!)

Regeln zum Betreten des Sportplatzgeländes:

- 3G-Regel

- FFP2-Maskenpflicht

- jeweils Auflistung der anwesenden Personen (Namen)

(Bild: (C) Heissangerer Stadl, Fam. Kössler)

Den Oktober beenden wir mit dem traditionellen Törggelen. Heuer am Heissangerer Stadl in Tulfes. Familie Kössler wird uns am 30. Oktober ab 19:00 Uhr bewirten.

- Dreierlei Aufstriche mit Brot - eingestellt am Tisch

- Kürbissuppe

- Schweinsbraten und Ripperlen mit Serviettenknödel und Sauerkraut

- Kastanien, Mandarinen, Kirchtagskrapfen

Auch für das leibliche Wohl der Vegetarier ist gesorgt. Bitte einfach bei der Anmeldung angeben!

Kosten: 25 Euro pP + Getränke (die erste Runde Getränke geht auf den SC Hall-Absam)

Anmeldung und alle weiteren Infos unter: https://www.sc-hall-absam.at/event-details/torggelen

Das Team vom Schiclub Hall-Absam freut sich auf zahlreiche Teilnahme und auf einen tollen Start in den Winter!