top of page
Suche

Pieler und Berger Haller Stadtmeister 2023

Aktualisiert: 2. Feb. 2023

Bei Kaiserwetter und perfekten Pistenbedingungen ging am heutigen Sonntag die heurige Stadtmeisterschaft am Haller Hausberg, dem Glungezer, über die Bühne.

Eine perfekte, kompakte Piste - vom ersten bis zum letzten Läufer Traumbedingungen - lies die Teilnehmer der heurigen Stadtmeisterschaft, die nach 2 jähriger Corona-Pause endlich wieder stattfinden konnte, strahlen.


Stadtmeister 2023 wurde Lukas Pieler (Zeit: 55,95), der Stadtmeistertitel bei den Damen ging an Karoline Berger (Zeit: 01:09:75).


Wir bedanken uns bei allen Helfern, der Glungezerbahn für die perfekte Piste, der Bergrettung Hall für den Bereitschaftsdienst und bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme!


Die gesamte Ergebnisliste steht hier zum Download bereit:

Ergebnisliste_STM_2023
.pdf
Download PDF • 760KB


Comments


bottom of page