Neuer Name: aus Skiklub Hall wird Schiclub Hall-Absam

Rechtzeitig mit dem Ausbau des Glungezer tritt der bisherige "Skiklub Hall" unter dem neuen Namen „Schiclub Hall-Absam“ auf und gibt somit auch Absamer Schibegeisterten die Möglichkeit, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen.

Ursprünglich als Haller Schiverein gegründet, setzt man es sich seit Jahrzehnten zum Ziel, den Schinachwuchs der Region zu fördern. Wöchentliches Schitraining am Glungezer, sowie vorbereitendes Training in der Halle, zählen genauso wie der traditionelle Schiausflug, die Durchführung von tirolweiten Rennveranstaltungen und weiteren gemeinschaftlichen Aktivitäten zu den Angeboten des Vereins. Interessierte sind recht herzlich zur heurigen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 28. November, um 19:00 Uhr im Gasthof Bogner eingeladen.