Jahreshauptversammlung: Ehrungen für Manuela Kern und Paul Lener

Im Zuge der heurigen Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dabei wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Positionen bestätigt, einzig auf der Position des Kassiers kam es zu einer Änderung.

Manuela Kern übergibt nach 34 Jahren im Vorstand ihre Agenden an Judith Berger. Obmann Clemens Kendler bedankte sich bei Manuela für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschte ihr gleichzeitig erholsame Momente in der Zukunft. Für ihre Leistungen rund um den SC Hall-Absam wurde Manuela die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Auch Paul Lener wurde mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Seit Jahrzehnten steht der junggeblieben und immer bestens gelaunte Paul jede Woche samstags am Glungezer und betreut seine Kleinen und führt sie ans Schifahren heran.

Liebe Manuela, lieber Paul, im Namen des SC Hall-Absam dürfen wir euch ein riesengroßes DANKESCHÖN sagen!

Weiters wurde von den anwesenden Mitgliedern statutengemäß beschlossen, dass die Mitgliedsbeiträge für die kommende Saison angepasst werden (der Pflichtbeitrag an den ÖSV steigt auch). Genaue Informationen dazu bekommt ihr zeitnah!

Außerdem wurde beschlossen, dass ab der kommenden Saison eine verpflichtende Vereinsbekleidung von allen Kindern getragen werden muss (dient u.a. der Sicherheit). Nähere Informationen werden im Laufe der Saison bekanntgegeben.