Suche

Hrgic und Klingenschmid Stadtmeister 2020

Bei tollen Pistenverhältnissen und guten äußeren Bedingungen fand am heutigen Sonntag die Stadtmeisterschaft Hall 2020 statt.



Über 100 Teilnehmer wagten sich über den von Michael Graupp gesetzten Kurs am Glungezer und matchten sich um die besten Zeiten. Stadtmeisterin 2020 wurde in einer Zeit von 1:05:35 Ela Hrgic, den Stadtmeistertitel holte sich Manuel Klingenschmid in einer Zeit von 1:04:74. Das Ergebnis bei den Herren war äußerst knapp: nur eine Hunderstel Sekunde lag zwischen Manuel und dem zweitschnellsten Lukas Pieler. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, an unsere Sponsoren und an die Bergrettung Hall, die Gott sei Dank nicht gebraucht wurde! Ein Dank auch an die Glungezerbahn für die gute Zusammenarbeit!



Offizielle_Ergebnisliste
.pdf
Download PDF • 991KB

SCHICLUB Hall-Absam

  • Facebook Clean

© 2020 SC Hall-Absam