Helga Kendler und Lukas Pieler Vereinsmeister 2023

Aktualisiert: 21. März 2023

Am heutigen Samstag fand bei wechselhaftem Wetter aber perfekten Pistenbedingungen die heurige Vereinsmeisterschaft am Glungezer statt.

Gemeinsam mit dem WSV Wattens und dem SC Mils wurden auf einem von Daniel Kröss gesetzten Kurs die Vereinsmeister ermittelt.

Beim SC Hall-Absam setzten sich Helga Kendler und Lukas Pieler durch und dürfen sich Vereinsmeister 2023 nennen.

Vielen Dank an die Helfer, die Glungezerbahn, die Bergrettung Hall, die Konditorei Pfister, Intersport Okay und Walter von der Halsmarter für die gute Unterstützung und das Sponsoring der Preise!

Wir freuen uns jetzt noch auf ein paar letzte Schitrainings am Glungezer, bevor die heurige Wintersaison langsam aber sicher dem Ende zu geht.

Die Ergebnisliste zum Download:

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft 2023 SC Hall - Absam