Suche

Es geht wieder los!

Aktualisiert: 28. Okt.

Nach einem warmen Sommer starten wir langsam, aber sicher wieder in die kommende Wintersaison. Das Training auf Schnee muss noch ein wenig warten – wir starten vorerst in der Halle unsere Vorbereitung auf den Winter.

Ausflug zum Niederseilklettergarten am Glungezer

UPDATE 28.10.: VERANSTALTUNG ABGESAGT - Da das Interesse leider zu gering war, haben wir den Ausflug zum Niederseilklettergarten abgesagt!

Doch, bevor es mit dem Hallentraining los geht, starten wir in die Herbstsaison mit einem Ausflug in den Niederseilklettergarten bei der Halsmarter am Glungezer. Wir würden uns freuen, so viel wie möglich bekannte und auch neue Gesichter beim gemeinsamen Ausflug mit unseren Trainern begrüßen zu dürfen. Da es sich um kein Training handelt, bitten wir alle Eltern mit ihren Kindern gemeinsam zur Halsmarter zu kommen!

Wann? Samstag 29.10. ab 14:00 Uhr

Treffpunkt direkt bei der Halsmarter

Lift ist bis 17:00 Uhr in Betrieb, das neue Freizeitticket gilt


Törggelen auf der Halsmarter

Unser traditionelles Törggelen geht heuer am 29.10. wieder nach längerer Pause auf der Halsmarter über die Bühne. Walter und sein Team werden uns kulinarisch verköstigen. Das traditionelle Törggele-Menü gibt’s zum Preis von 29,90 EUR. Beginn ist um 18:30 Uhr auf der Halsmarter.

Liftbetrieb ist bis 17:00 Uhr, wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Mitglieder den Ausflug zum Niederseilklettergarten mit dem Törggelen verbinden würden.

Es besteht die Möglichkeit, bei der Tulfer Hütte zu parken – ein Shuttle von/zur Halsmarter ist eingerichtet!

Wann? Samstag 29.10., 18:30 Uhr

Wo? Halsmarter

Verpflichtende Anmeldung bis zum 19.10 über folgenden Link: https://www.sc-hall-absam.at/event-details/torggelen-2022


Vorverkauf Freizeitticket

Der Vorverkauf für das Freizeitticket ist bereits gestartet und wir würden euch bitten, euer Freizeitticket direkt an der Talstation der Glungezerbahn in Tulfes oder beim Tourismusverband in Hall (Unterer Stadtplatz) zu erwerben. So gehen die Einnahmen direkt an den Glungezer und wir unterstützen unseren Hausberg im Verkauf.


Hallentraining Kinder / Schüler

Mit dem beliebten Hallentraining für Kinder & Schüler starten wir am 04.11. in der Turnhalle Schönegg. Trainer ist auch heuer wieder Basti Schulte, der sich bereits auf die gemeinsamen Einheiten freut.

Anmeldung wieder direkt über die Website unter: https://www.sc-hall-absam.at/kalender

Training Kinder: 17:00 bis 18:30 Uhr

Training Schüler: 18:30 bis 20:00 Uhr


Hallentraining

Schweren Herzens müssen wir das Hallentraining der Erwachsenen für die heurige Saison absagen. Wir sagen herzlich DANKE an die vielen fleißigen Trainierer der vergangenen Jahr(zehnt)e und auch an die engagierten Trainer. Vielleicht tut sich noch eine Alternative für Interessierte auf – wir geben euch Bescheid!


Ein Start in den Winter ist mit Betriebsbeginn der Glungezerbahn (voraussichtlich 08.12.) geplant – wir halten euch auf dem Laufenden!