Erstes Schitraining am 17.12.

Endlich geht's wieder los. Am Samstag, den 17.12.2022, starten wir mit unserem ersten Schitraining am Glungezer.

Das erste Training dient hauptsächlich dazu, die Gruppen (je nach Können) einzuteilen und einen ersten Schneekontakt herzustellen.

Auch heuer behalten wir unser bereits bewährtes Anmeldesystem über die Website bei: Anmeldungen zu diesem und zu allen weiteren Trainings ausschließlich über die Website!

Hier geht's zur Anmeldung für den 17.12.:

Wichtig: Die Teilnahme ohne Anmeldung (zu jedem Training) ist nicht möglich. Eingezahlter Mitgliedsbeitrag und damit verbundene ÖSV Versicherung verpflichtend.

Ablauf Training:

Wann: 09:00 Uhr (Abfahrt!)

Treffpunkt: Für alle bei der Schneekanone vor dem Zielhaus

Wie: Kinder bitte selbstständig zu den zugeteilten Trainern gehen; Eltern dürfen – falls nicht ausdrücklich anders vereinbart – nicht zur Gruppe

Pausen:

Die Gruppen werden, getrennt voneinander, eine kurze Pause einlegen.

Rückkehr:

Wann: 12:30 Uhr

Wo: Mittelstation Sektion 1 (Halsmarter)

Wie: Der Trainer beendet nach dem Abschwingen aller seiner Teilnehmer das offizielle Training. Ab diesem Zeitpunkt sind die Eltern für ihre Kinder verantwortlich.