Einladung zum Schiausflug am 23.03. in Obergurgl/Hochgurgl

Liebe Schiclubmitglieder! Wir dürfen euch hiermit recht herzlich zu unserem alljährlichen Schiausflug einladen.

Heuer ist es endlich wieder soweit und wir führen unseren traditionellen Schiausflug durch. Am 23. März führt uns dieser nach Obergurgl/Hochgurgl. Das Freizeitticket ist hier gültig. Wir würden uns freuen, wenn so viel wie möglich von euch daran teilnehmen würden. Wichtig: es handelt sich hierbei um kein Training sondern um einen gemeinsamen Ausflug. Kinder müssen von ihren Eltern begleitet werden. Abfahrt ist am 23.03.2024 um 07:00 Uhr beim Haller Schwimmbad  Die Rückkehr ist für ca. 19:00 Uhr geplant.  Auf dem Rückweg werden wir einen Stopp für ein gemeinsames Essen einlegen.  Verbindliche Anmeldungen ausschließlich über folgenden Link:

Die Teilnahme ist für Mitglieder des SC Hall –Absam kostenlos. Von Nicht-Mitgliedern (zB begleitenden Eltern) wird ein Unkostenbeitrag für den Bus von 25 Euro pro Person eingehoben. Dieser ist direkt am Bus bei der Abfahrt zu bezahlen. Wir wünschen uns schon jetzt einen wunderschönen, unfallfreien Schitag in Obergurgl/Hochgurgl.