Suche

Bezirks-MS im Super G & Masters Cup am Glungezer

Am vergangenen Wochenende fand am Glungezer die Bezirksmeisterschaft im Super G statt.



Unsere Läufer konnten in den insgesamt vier Rennen (2x U15/U16, 2x U14) tolle Ergebnisse erreichen. Elisa Graupp-Riegler klassierte sich auf den Plätzen eins und zwei, Lukas Pieler (9. und 11.) und Benjamin Klotz (zweimal 10.) konnten auch gute Leistungen erbringen. In der U14-Klasse erreichte Ela Hrgic die Plätze sieben und acht. Bereits am Samstag fanden die Masters-Bewerbe im Riesentorlauf am Glungezer statt. Helga Kendler konnte bei den Tiroler Meisterschaften die Mastersklasse C für sich entscheiden und ist somit Tiroler Meisterin in ihrer Klasse, Erwin Farnik erreichte in der Mastersklasse B den 13. Platz. Im zweiten Rennen erreichte Helga den zweiten Platz, Erwin klassierte sich auf Platz 16. Herbert Kern erreichte in beiden Rennen in seiner Mastersklasse den 22. sowie den 36. Platz.