Suche

Tolle Ergebnisse für Elisa beim Öst. Schülertestrennen

Direkt vom Hahnenkamm in Kitzbühel ging es für Elisa Graupp-Riegler in die Steiermark zum Österreichischen Schülertestrennen 2020.



Der Vergleichskampf für Läufer aus allen österreichischen Bundesländern fand heuer von Donnerstag bis heute Samstag am Kreischberg / Lachtal statt. Elisa nahm wie bereits im Vorjahr an den Vergleichsrennen teil. Im Riesentorlauf am Donnerstag wurde Elisa nach der achten Zeit im ersten Durchgang und der vierten Zeit im zweiten Durchgang im Endergebnis Sechste. Den Slalom beendete sie am Freitag als hervorragende Zweite (nach Zwischenrang vier und der zweitbesten Laufzeit im zweiten Durchgang). Leider konnte sie am heutigen abschließenden Parallelbewerb krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns über die tollen Ergebnisse der vergangenen Woche! Foto: (c) ÖSV, Alois Spandl

SCHICLUB Hall-Absam

  • Facebook Clean

© 2020 SC Hall-Absam