Mo., 29. Juni

Glungezerbahn

Vereinsmeisterschaft Schiclub Hall-Absam (1)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vereinsmeisterschaft Schiclub Hall-Absam (1)

29. Juni 2020, 10:00

Glungezerbahn, Glungezerstraße 14, 6075 Tulfes, Österreich

Über die Veranstaltung

Am Samstag, den 29.02.2020, findet am Glungezer die heurige Clubmeisterschaft statt.

***UPDATE Start Bambiniklassen beim Starthaus Slalomstart (etwas über dem Wasserschloss)***

Start ist um 09:45 Uhr für die Bambiniklassen beim Starthaus Slalomstart (verkürzte Strecke bis zum Ziel), alle anderen Klassen starten ab 10:00 Uhr beim Starthaus und absolvieren die gesamte Strecke.

Anmeldungen bis Freitag 28.02. 16:00 Uhr direkt über den QR-Code in der untenstehenden Ausschreibung oder unter info@skiklub-hall.at (Vor- und Nachname, Geburtsjahr, Familienwertung Ja/Nein). Achtung! KEINE Nachnennungen möglich ausgenommen für Gästeklasse (10 Euro Startgeld). Es besteht für alle Teilnehmer AUSNAHMSLOS Helmpflicht!!!

Um an der Familienwertung teilnehmen zu können, müssen mind. 1 Erwachsener und beliebig viele Kinder daran teilnehmen. Gewertet werden die drei schnellsten Zeiten.

Die Siegerehrung findet um 18:00 Uhr im Gasthof Bogner in Absam statt.

Das Rennen wird heuer gemeinsam mit dem SC Mils ausgetragen, die Teilnehmer starten gemischt in den jeweiligen Klassen, die Auswertung und Siegerehrung erfolgt getrennt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und eine verletzungsfreie Veranstaltung!

Weitere Infos:

• ab 08:45 Uhr Startnummernausgabe im GH Halsmarter
  • 09:45 Uhr Start Bambini
  • 10:00 Uhr Start alle anderen Klassen
  • Modus: ein Durchgang, Start: Starthaus Wendelin; Ziel: Zielhaus Halsmarter (Bambini: Hölle Ausfahrt)
  • Anmeldung bis 28.02. 16:00 Uhr
  • Siegerehrung: 18:00 Uhr Gasthof Bogner in Absam