Mo., 28. Dez.

Glungezerbahn

Schitraining Glungezer

Unser Schitraining am Glungezer findet unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen statt. Weitere wichtige Infos stehen unter dem Bild - bitte unbedingt lesen!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Schitraining Glungezer

28. Dez. 2020, 09:30 – 12:00

Glungezerbahn, Glungezerstraße 14, 6075 Tulfes, Österreich

Über die Veranstaltung

Anmeldung:

Wo? In der Whats-App-Gruppe "Kinderturnen", per Mail an training@skiklub-hall.at oder hier auf unserer Website.

Wie? Vollständiger Name des/der Kindes/Kinder in die Gruppe oder per Mail oder im Formular auf der Website. Am Abend vor dem Training bekommt ihr die bindende Zuteilung der Trainer!

Bis wann? jeweils bis zum Vortag des Trainings bis spätestens 15:00 Uhr

WICHTIG: Die Teilnahme ohne Anmeldung (zu jedem Training seperat) und ohne ausgefüllter Einverständniserklärung (einmalig) ist nicht möglich! Zur einfacheren Bearbeitung bitten wir euch, nur die Namen der Kinder, welche auch wirklich am Training teilnehmen, in die Gruppe zu schreiben. Vielen Dank für eure Mithilfe!

Wo? vor der Terrasse GH Halsmarter

Wann? 09:30 Uhr Abfahrt (um dem Andrang in der Früh zu entgehen)

Wie? Kinder bitte selbstständig zu den zugeteilten Trainern gehen. Eltern dürfen - falls nicht ausdrücklich anders vereinbart - nicht zur Gruppe!

Pausen

Die Gruppen werden getrennt voneinander eine kurze Pause auf der Piste einlegen. Dort können mitgebrachte Speisen und Getränke verzehrt werden.

Rückkehr:

Wo? Mittelstation Halsmarter

Wann? Zwischen 12:00 und 12:15 Uhr - die Gruppen werden nicht gleichzeitig zurückkommen, um größere Menschenansammlungen zu vermeiden.

Wie? Die Trainer beenden nach dem Abschwingen aller seiner Teilnehmer das offizielle Training. Ab diesem Zeitpunkt sind die Eltern für ihre Kinder verantwortlich.

Sicherheitsbestimmungen:

Die Gesundheit aller Teilnehmer, Trainer und aller anderen anwesenden ist für uns das Wichtigste. Wir halten uns daher mindestens an die geltenden Regeln der Bundesregierung bzw. Glungezerbahn. Sollte folgendes nicht durch die Glungezerbahn geregelt sein, gibt der Schiclub Hall-Absam folgende Zusatzbestimmungen vor:

• Maskenpflicht (alle Jahrgänge) bei Treffpunkt & Rückkehr, in den Bahnen und beim Anstehen sowie in WC-Pausen.
  • 1 Meter Mindestabstand zu allen anderen Personen muss jederzeit eingehalten werden!
  • Ebenso verzichten wir auf Händeschütteln!

Wer sich nicht an die Maßnahmen und vorgegeben Regeln hält, wird ausnahmslos mit sofortiger Wirkung vom Training ausgeschlossen! Wir bitten euch alle, die vorgegebenen Regeln einzuhalten, damit wir über den gesamten Winter ein tolles, unfallfreies Schitraining absolvieren können. Denn, nur gemeinsam können wir dieses Ziel erreichen!