Do., 22. Okt.

Minigolf Hall in Tirol (beim Schwimmbad)

Ihre Anmeldung ist abgeschlossen.
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

22. Okt. 2020, 18:30

Minigolf Hall in Tirol (beim Schwimmbad), Scheidensteinstraße 22, 6060 Hall in Tirol, Österreich

Über die Veranstaltung

Um die Jahreshauptversammlung heuer abhalten zu können, wird diese im Freien stattfinden, da bei Indoorveranstaltungen maximal zehn Personen zugelassen sind. Geplanter Termin ist der 22. Oktober. Bei Schlechtwetter wird auf den 29. Oktober verschoben. Start ist jeweils 18:30. Dazu eingeladen sind alle Mitglieder des Schiclub Hall – Absam. Da für diese Veranstaltung, wie für jede Andere in der heurigen Saison ein Präventionskonzept ausgearbeitet werden muss, bitten wir euch um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 11. Oktober. Anmeldung unter: info@skiklub-hall.at. Bitte Namen und Telefonnummern der Teilnehmer angeben. Ihr werdet dann über den genauen Ablauf informiert.

Bei der heurigen JHV stehen auch wieder Wahlen an. Wahlvorschläge können ebenfalls bis zum 11. Oktober per Mail eingebracht werden.

Bereits jetzt steht fest, die gesamte Jahreshauptversammlung 2020 wird auf das wesentliche reduziert werden. Alle Informationen und Beschlüsse werden im Anschluss an alle Mitglieder ausgesendet. So bleibt ihr auch informiert, wenn ihr nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmt.

Diese Veranstaltung teilen