Suche

Wichtige Regelungen für Kinder-/Schüler-Hallentraining

Liebe Schiclubfamilie, liebe Teilnehmer am Hallentraining!

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation sind wir dazu verpflichtet, eine lückenlose Aufzeichnung der Teilnehmer am Kinder- und Schülertraining in der Halle zu führen.

Damit ein geregelter Ablauf gewährleistet ist, bitten wir euch - wie auch in der vergangenen Saison beim Schitraining (das hat ja gut funktioniert) - jeden einzelnen Teilnehmer bis Freitag, 12:00 Uhr, über die Kalenderfunktion auf unserer Website für das jeweilige Training anzumelden!

Sollte das wider Erwarten nicht funktionieren, sehen wir uns aufgrund der rechtlichen Vorgaben gezwungen, das Training bis auf Weiteres einzustellen.


Diese Regeln gelten für unsere Hallentrainings:

  • bis 6 Jahre kein Nachweis erforderlich

  • bis 15 Jahre gilt der Ninja-Pass (Schultests)

  • älter als 15 Jahre: es gilt ausnahmslos die 2G-Regel


Bitte beachtet außerdem die gängigen Hygieneregeln, denkt an regelmäßige Händehygiene (Desinfizieren) und bleibt bitte zu Hause, solltet ihr euch nicht zu 100 Prozent fit fühlen!


Wir freuen uns auf weitere tolle Trainingseinheiten und bitten euch um eure Mithilfe.


Hier geht's zu den Trainings und den Anmeldungen: Kinder- und Schüler Hallentrainings


PS: Für die Erwachsenentrainings ist aufgrund der geringen Teilnehmerzahl keine Voranmeldung notwendig, eine Teilnehmerliste liegt beim Training auf und ist zu unterzeichnen!