Suche

Tolle Erfolge auf internationaler Bühne für Elisa Graupp-Riegler

Abseits des Rampenlichts - nämlich als für die meisten von uns das Schifahren noch nicht erlaubt war - absolvierte Elisa Graupp-Riegler schon zahlreiche FIS-Rennen in ganz Österreich. Möglich war dies durch die Spitzensportlerregelung, in welche sie als Sportlerin des Schigymnasium Stams fällt.



Bei den letzten FIS-Rennen, bei denen auch immer wieder Weltcup-Läuferinnen aus ganz Europa am Start waren, konnte Elisa zuletzt hervorragende Erfolge erzielen.

In ihrer ersten Saison auf FIS-Ebene schaffte sie es mit Startnummern meist über 60 zuletzt in Gaal sogar zweimal unter die Top 20 zu fahren (14. und 18. Platz). Dadurch kann Elisa ihre FIS-Punkte immer weiter verbessern was zu besseren Startpositionen bei den nächsten Rennen führt.


Wir wünschen Elisa weiterhin alles Gute und viel erfolg bei den kommenden Aufgaben und für ihre noch junge internationale Rennkarriere!

SCHICLUB Hall-Absam

  • Facebook Clean

© 2020 SC Hall-Absam