Törggelen und Jahreshauptversammlung

Das Hallentraining der Kinder ist bereits gestartet, weitere Veranstaltungen warten.

Die erste gemeinsame Veranstaltung für alle Mitglieder in der Saison 2019/20 wird ein gemütlicher Törggeleabend im Larchnhittl in Tulfes sein. Die Familie Angerer wird uns dort mit allerlei Schmankerln verköstigen. Treffpunkt dafür ist am 09.11. um 19:00 im Larchnhittl in Tulfes. Bitte gebt uns bis spätestens 27.10. Bescheid, ob ihr dabei seid (info(at)skiklub-hall.at). So können wir für die richtige Personenzahl reservieren und es muss kein Essen verschwendet werden. Auch für das Wohl der Vegetarier ist gesorgt. Bitte einfach bei der Anmeldung angeben.

Spannend wird es dann am 28.11. bei der Jahreshauptversammlung, zu der wir euch ebenfalls recht herzlich einladen. Diese findet im Gasthof Bogner in Absam statt. Neben einem kurzen Rückblick auf die abgelaufene Saison und einem Ausblick auf die bevorstehende Saison werden wir zahlreiche Neuigkeiten und Veränderungen im Skiklub bekannt geben. Die wichtigste vorweg: Aus dem Skiklub „Hall in Tirol“ wird nun der „Schiclub Hall in Tirol – Absam“. Was das im Detail bedeutet und worauf wir uns in dieser Saison besonders freuen können, erfährt ihr 28.11. um 19:00 im Gasthof Bogner.