Suche

Spitzenplätze beim ersten nationalen Rennen der Saison

In der vergangenen Woche fanden die Österreichischen Schülertestrennen in Kalchberg (Steiermark) statt.


Unsere zwei Starterinnen - Elisa und Lana - konnten tolle Ergebnisse erreichen. Im Slalom erreichte Lana Hrgic den zweiten Platz, Elisa Graupp-Riegler beendete den Torlauf am 4. Platz. Im Parallelwettkampf konnte sich Elisa am sechsten Platz einreihen. Nach diesem tollen Auftakt auf einem sehr schwierigen Hang kann die neue Saison kommen!


Landescup in der Axamer Lizum


Am vergangenen Wochenende fand dann der erste Landescup-Bewerb der Saison in der Axamer Lizum statt. Extrem schwierige Bedingungen warteten auf der Damenabfahrt auf die Läufer. Das Rennen wurde aufgrund der Schneemassen und des immer wieder aufkommenden Nebels in nur einem Durchgang durchgeführt. Elisa erreichte den sechsten Platz, Benjamin Klotz kam auf den 31. Platz, Lukas Pieler wurde 33. Lana Hrgic schied leider aus.


SCHICLUB Hall-Absam

  • Facebook Clean

© 2020 SC Hall-Absam