Silbernes TSV-Ehrenzeichen für Manuela Kern

Bei der Jahreshauptversammlung des Tiroler Skiverbands am vergangenen Donnerstag wurde Manuela Kern für ihre Leistungen rund um den Schisport ausgezeichnet.

Die feierliche Übergabe des TSV-Ehrenzeichen in Silber wurde durch den neuen Präsidenten des Tiroler Skiverbands, Karl Janovsky, im Haller Kurhaus durchgeführt. Manuela ist seit mittlerweile 31 Jahren als Kassierin und gute Seele in unserem Verein tätig und nicht mehr wegzudenken. Ohne sie würde das Vereinsleben nicht so geregelt und organisiert ablaufen.

Der Vorstand und der gesamte Schiclub Hall-Absam freut sich mit Manuela über die Auszeichnung, gratuliert recht herzlich zu dieser höchst-verdienten Ehrung und freut sich auf eine lange, weitere Zusammenarbeit im Sinne des Schisports!