Suche

Podestplatz für Elisa bei den Tiroler Meisterschaften im SG

Am vergangenen Wochenende fanden am Glungezer die Tiroler Meisterschaften im Super G statt.



Fanden die U16-Fahrer am Samstag bei strahlendem Sonnenschein und frühjahrsmäßigen Temperaturen eine perfekte Piste vor, so mussten sich die U14-Läufer am Sonntag bei Regen einer weicheren Piste stellen - faire Bedingungen waren allerdings trotz der tollen Arbeit aller Helfer gegeben. Am Samstag erreichte Elisa Graupp-Riegler bei den U16-Mädels den dritten Rang im Rahmen der Tiroler Meisterschaft (1 Hundertstel-Sekunde hinter dem zweiten Platz), beim zweiten Super G musste sie sich knapp hinter dem Podest (+0,07) als Vierte einreihen. Lana Hrgic wurde 11. und 13., Lukas Pieler 37., Benjamin Klotz wurde in beiden Rennen 40. Am Sonntag war vom Schiclub Hall-Absam eine Läuferin am Start: Ela Hrgic erreichte den 11. und 14. Platz. Herzliche Gratulation! Foto: Tiroler Skiverband

SCHICLUB Hall-Absam

  • Facebook Clean

© 2020 SC Hall-Absam