Suche

Danke an Paul für sein Engagement

Im Zuge des Schitrainings am vergangenen Samstag war es an der Zeit, unserem Paul Lener zu danken.

DANKE zu sagen, für sein jahrzehntelanges Engagement für den SC Hall-Absam. Schon über Generationen hinweg steht Paul jeden Winter am Samstag Woche für Woche am Glungezer und führt die Kleinsten in unserem Verein zum Schifahren hin. Und das mit purer Hingabe. Vielleicht sind's die Süßigkeiten als Belohnung oder einfach die großväterliche Art, mit der Paul unsere Kleinsten begeistert. Auf jeden Fall ist sein Engagement für den SC Hall-Absam Gold wert. Und, ganz uneigennützig macht das unser Paul ja auch nicht: das wöchentliche Training hält ihn ja ganz schön fit!


Paul, in diesem Sinne danken wir dir hier nochmal ganz offiziell und wünschen dir noch viele weitere, unfallfreie und gesunde Jahre am Glungezer und mit deinen "Lieblingen" beim Samstags-Training!